Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Kia zeigt Niro EV-Studie auf der CES

Kia zeigt Niro EV-Studie auf der CES

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der CES in Las Vegas zeigt Kia eine Niro EV-Studie, die durchaus Chancen auf Realisierung hat.

Mit der Niro EV-Studie zeigt Kia auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, wie eine rein elektrisch betriebene Version des Niro aussehen könnte.

Kia EV Studie 02
(c) Kia

Das Design hebt sich dabei etwas von den bisherigen Niro-Modellen ab. Vor allem die Front wirkt sehr eigenständig und deutlich moderner.

Sehr markant sind dabei die Leuchteinheiten gestaltet. Damit ist der Niro EV auf den ersten Blick gut zu erkennen. Auch wenn es sich nur um eine Studie handelt, ist eine Serienversion sehr realistisch.

Kia EV Studie 03
(c) Kia

Immerhin gibt es den Niro schon als Hybrid und in einer Plug-in-Hybrid-Version, eine reine E-Version ist daher nur noch die logische Ergänzung.

Kia EV Studie 01
(c) Kia

Der Serienstart für den Niro EV könnte dabei bereits im nächsten Jahr erfolgen, der Konzern verfügt ja schon über alle notwendigen technischen Features.

Bildergalerie: Kia zeigt Niro EV-Studie auf der CES
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top