Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Ford präsentiert verfeinerten Ranger

Ford präsentiert verfeinerten Ranger

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Rahmen der NAIAS hat Ford für das Modelljahr 2019 eine überarbeitete Version des Ranger präsentiert.

Der Ford Ranger erfreut sich auch in Nordamerika immer größerer Beliebtheit, auch im Land der Full-Size-Pickups geht der Trend Richtung kleinerer Modelle.

005 RANGER 90A0007
(c) Ford

Für das Modelljahr 2019 hat Ford den Ranger gründlich überarbeitet. Vor allem die neue Frontpartie mit LED-Scheinwerfern sticht dabei ins Auge, aber auch der Innenraum wirkt deutlich hochwertiger und soll noch mehr Pkw-Feeling bieten.

Auf Wunsch gibt es auch ein B&O-Soundsystem, die neueste Generation von FordSync und jede Menge Assistenzsysteme für den 2019er-Jahrgang vom Ranger.

003 RANGER 90A0006
(c) Ford

Den neuen Ranger-Jahrgang gibt es wieder als 2WD und 4WD, zudem kommt ein neuer 2,3 Liter EcoBoost-Motor in Kombination mit einer 10-Gang-Automatik zum Einsatz.

058 RANGER 352aa1k
(c) Ford

In Amerika geht der überarbeitete Ranger noch 2018 an den Start, ob er auch schon dieses Jahr zu uns kommen wird, bleibt noch offen.

 

Bildergalerie: Ford präsentiert verfeinerten Ranger
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top