Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Ford präsentiert Mustang Bullitt

Ford präsentiert Mustang Bullitt

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford bringt vom neuen Mustang das limitierte Sondermodell „Bullitt“ auf den Markt.

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums des Films „Bullitt“ mit Steve McQueen bringt Ford den Mustang Bullitt als exklusive Sonderserie auf den Markt.

2019 Mustang Bullitt 5
(c) Ford

Im Film war ein Ford Mustang GT Fastback das automobile Highlight. Der neue Mustang Bullitt ist ausschließlich in einem Metallic-Grün erhältlich und wird vom bewährten 5,0 Liter-V8 angetrieben.

Die Leistung ist jedoch auf 475 PS gesteigert worden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 262 km/h. Im Innenraum gibt es spezielle Recaro-Sitze mit grünen Kontrastnähten.

2019 Mustang Bullitt 4
(c) Ford

Serienmäßig an Bord sind auch ein Navigationssystem und das Magna Ride-Fahrwerk, das für sportliche Fahreigenschaften sorgen soll.

2019 Mustang Bullitt 7
(c) Ford

Zu uns wird das sicher sehr begehrte Sondermodell aber nicht kommen, was viele Mustang-Fans enttäuschen wird.

Bildergalerie: Ford präsentiert Mustang Bullitt
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top