Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 2

Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch im zweiten Teil unseres Messerundgangs auf der Vienna Auto Show präsentieren wir wieder einige Highlights.

Am Jaguar-Stand der Vienna Autoshow ist der stärkste straßenzugelassene Jaguar aller Zeiten zu sehen, der XE SV Project 8. Zudem feiert der neue Jaguar E-Pace, der in Österreich bei Magna gebaut wird, seine Messepremiere in Österreich.

SGRU4678
(c) Stefan Gruber

Erstmals bei uns zu sehen ist auch der Nissan Leaf, der im Frühling in seine zweite Generation startet. Gleich zwei Marken feiern ein grandioses Comeback auf der Vienna Autoshow: Lada und SSangYong möchten in Österreich mit neuen Modellen durchstarten.

Highlight ist dabei der neue SsangYong Rexton, der neuen Schwung ins SUV-Segment bringen soll. Bei Lada stehen zwei Kombi-Versionen des Vesta im Mittelpunkt.

Alle Neuheiten aus dem zweiten Teil unseres Messerundgangs sind hier zu sehen:

Bildergalerie: Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top