Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 1

Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 1

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch 2018 hat die Vienna Auto Show wieder einige Highlights zu bieten, unter anderem auch die Weltpremiere des Citroen C4 Cactus.

Die Vienna Auto Show hat sich mittlerweile schon etabliert, und es werden jedes Jahr mehr Autos, die ihre Premiere in Wien feiern. Als Weltpremiere ist dieses Jahr sogar der Citroen C4 Cactus zu bewundern, der erstmals live vor Publikum zu sehen ist.

SGRU4947
(c) Stefan Gruber

Aber auch viele Europa- und Österreich-Premiere finden sich auf der Vienna Auto Show. Im ersten Teil von unserem Messerundgang zeigen wir dabei schon einige Highlights.

Unter anderem den neuen Rolls Royce Phantom, den BMW i8 Roadster, den frisch gelifteten BMW 2er Active Tourer, den DS 7 Crossback, den Renault Megane R.S. und den neuen Dacia Duster.

Hier alle Fotos im Überblick:

Bildergalerie: Die Highlights der Vienna Auto Show – Teil 1
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top