Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Premiere für den neuen Honda Insight

Premiere für den neuen Honda Insight

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der NAIAS in Detroit wird der neue Honda Insight seine Premiere feiern.

Die neue Generation des Honda Insight zeigt sich deutlich moderner als der Vorgänger und ist auch oberhalb des Civic positioniert. Auch wenn es sich noch um einen Prototyp handelt, kann man davon ausgehen, dass sich am Weg in die Serie nichts mehr ändern wird.

Insight Prototype 07
(c) Honda

Optisch ist der neue Insight eine Mischung aus Civic und Fließheckversion des neuen Honda Accord. Das Design ist dabei deutlich harmonischer als beim Civic, vor allem das Heck kann mit seiner coupéähnlichen Linienführung überzeugen.

Sehr eigenständig präsentiert sich auch der Innenraum des Hybrid-Fahrzeugs, der sehr modern und hochwertig wirkt. Die Kombination aus Benzin- und Elektromotor soll noch effizienter als bisher sein, genaue Details werden aber erst bei der Premiere verraten.

Insight Prototype 08
(c) Honda

Natürlich wird der neue Insight auch die aktuellen Assistenzsysteme von Honda mit an Bord haben, ebenso die neuesten Connectivity-Möglichkeiten.

Insight Prototype 05
(c) Honda

Ob der neue Insight auch nach Europa kommen wird, steht auch noch nicht fest. Er wäre aber auf jeden Fall eine Bereicherung der Honda-Modellpalette.

 

Bildergalerie: Premiere für den neuen Honda Insight
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top