Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Preise für den BMW M5 stehen fest

Preise für den BMW M5 stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Produktion des neuen BMW M5 ist jetzt angelaufen, und auch Bestellungen sind schon möglich.

Der BMW M5 startet 2018 in sechster Generation und übertrumpft seine Vorgänger dabei natürlich wieder in vielen Bereichen.

P90272990 highRes the new bmw m5 08 20
(c) BMW

Erstmals wird der M5 einen Allradantrieb besitzen, der die Leistung noch besser auf die Straße bringen soll. Die Leistung ist zudem auf 600 PS gestiegen. Der V8-Biturbo befördert die Limousine in nur 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Wer einen BMW M5 sein Eigen nennen möchte, kann diesen ab sofort beim BMW-Händler bestellen. Der Listenpreis startet bei 117.900,- Euro, ein paar Extras können den Preis aber schnell weiter nach oben treiben.

Bildergalerie: Preise für den BMW M5 stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top