Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Mopar-Teile für den neuen Jeep Wrangler

Mopar-Teile für den neuen Jeep Wrangler

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kurz nach der Premiere des neuen Jeep Wrangler gibt es auch schon eine Fülle an Mopar-Teilen, mit denen sich der Offroader verfeinern lässt.

Die zum FCA-Konzern gehörende Zubehörfirma Mopar hat kurz nach der Premiere des neuen Jeep Wrangler schon erste Teile für den Offroader präsentiert.

MP018 015JPvug62ee6qokqht0jl1rqd4euft
(c) FCA

So gibt es unter anderem schon LED-Zusatzleuchten, einen Schnorchel für größere Wasserdurchfahrten, eine Seilwinde oder auch spezielle Türen.

Zusätzlich sind auch noch ein Dachgepäckträger inklusive spezieller Teile zum Transport von Freizeitausrüstung und Co. präsentiert worden.

DSC 0582aa92231r90l2ggtfe98chlnj1
(c) FCA

Die Teile werden mit der Markteinführung des neuen Jeep Wrangler Mitte 2018 verfügbar sein.

Bildergalerie: Mopar-Teile für den neuen Jeep Wrangler
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top