Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Nissan Kicks

Der neue Nissan Kicks

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Kicks hat Nissan auf der Auto Show in Los Angeles einen Juke-Nachfolger präsentiert.

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Nissan mit dem Kicks einen Juke-Nachfolger vorgestellt, der ab Mitte 2018 erhältlich sein soll.

18 Nis Kicks 01
(c) Nissan

Optisch ist der Kicks dabei nicht mehr so extravagant wie es der Juke war. Die Frontpartie ist glatt gebügelt, und auch die Heckleuchten sind nicht mehr so auffällig gestaltet. Lediglich der dynamische Heckabschluss erinnert noch an den Juke.

Auch im Innenraum zeigt sich der neue Nissan Kicks sehr aufgeräumt, die Armaturenlandschaft erinnert dabei an jene vom Nissan Micra.

2018 Nissan KICKS Interior2
(c) Nissan

In Amerika wird der Nissan Kicks von einem 1,6 Liter-4-Zylinder mit 125 PS in Kombination mit einem CVT-Getriebe angeboten werden.

18 Nis Kicks 04
(c) Nissan

Für Europa wird man spätestens am Genfer Autosalon den Juke-Nachfolger sehen und mehr über ihn erfahren.

Bildergalerie: Der neue Nissan Kicks
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top