Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Infiniti QX80

Der neue Infiniti QX80

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infiniti hat jetzt die neue Generation des QX80 präsentiert, dabei hat man auf alte Tugenden gesetzt.

Der Infiniti QX80 ist das SUV-Flaggschiff von Infiniti und erfreut sich in Amerika und im arabischen Raum großer Beliebtheit.

2018 INFINITI QX80 Photo 01
(c) Infiniti

Die neue Generation zeigt sich deutlich dynamischer, ist aber dennoch auf Anhieb wieder als QX80 zu erkennen. Die sehr markante Linienführung gefällt dabei mit runderen Formen, vor allem das Heck hat deutlich an Stil gewonnen.

Im Innenraum zeigt sich der QX80 noch luxuriöser, ist von der Gestaltung her aber kaum verändert worden, so dass sich bestehende Kunden sicher sofort wohl fühlen werden.

2018 INFINITI QX80 Photo 65
(c) Infiniti

Angetrieben wird der über fünf Meter lange SUV von einem 5,5 Liter-V8 Benzinmotor mit einer Leistung von 400 PS. Die Schaltung erfolgt über eine 7-Gang-Automatik.

2018 INFINITI QX80 Photo 10
(c) Infiniti

Die Kunden können den QX80 mit 2WD- und 4WD-Antrieb ordern, der Marktstart ist für Anfang 2018 geplant, zu uns wird aber auch die neue Generation nicht kommen.

Bildergalerie: Der neue Infiniti QX80
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top