Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Auto-Neuheiten 2018 – Teil 3

Auto-Neuheiten 2018 – Teil 3

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der dritte Teil unseres Ausblicks auf 2018 beschäftigt sich mit den Neuheiten mit alternativem Antrieb.

Das Angebot an Fahrzeugen mit alternativem Antrieb ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen, von einem Hype an Neuheiten kann man aber dennoch nicht sprechen.

jagipacelocation14111617
(c) Jaguar

Bis sich die E-Mobilität bei uns durchsetzen wird, wird noch viel Zeit vergehen, so umweltfreundlich wie es scheint, sind Elektroautos nämlich auch nicht. Dennoch werden auch 2018 wieder einige Neuheiten mit alternativem Antrieb zu uns rollen.

Eines der Highlights wird dabei der erste rein elektrisch betriebene Jaguar sein. Der I-Pace ist dabei optisch sehr eigenständig und als SUV zwischen E-Pace und F-Pace positioniert.

Audi e tron quattro c1
(c) Audi

Noch bis Ende des Jahres werden sich die Kunden gedulden müssen, bis der neue Audi e-tron zu ihnen rollen wird. Der Elektro-Audi soll dabei neue Maßstäbe in seinem Segment setzen.

STGR7414
(c) Stefan Gruber

Ebenfalls mit rein elektrischem Antrieb wird Mitte des Jahres 2018 der neue Hyundai Kona Elektro zu uns kommen. Optisch wird er sich dabei etwas vom aktuellen Modell abheben.

426201830 Der neue Nissan Leaf 2017
(c) Nissan

Für gute Verkäufe wird auch sicher der neue Nissan Leaf sorgen. Die zweite Generation zeigt sich optisch weniger auffällig, kann aber mit einer größeren Reichweite, mehr Sicherheit und mehr Komfort überzeugen.

P90285379 highRes the new bmw i8 roads
(c) BMW

Als Plug-in-Hybrid kommt der neue BMW i8 Roadster zu uns. Der i8 Roadster ist dabei auch technisch verfeinert worden, und auch das i8 Coupé wird von den technischen Neuerungen profitieren und über eine größere E-Reichweite verfügen.

Im vierten und letzten Teil werden wir die unerschwinglichen Neuheiten im Jahr 2018 präsentieren.

Bildergalerie: Auto-Neuheiten 2018 – Teil 3
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top