Sie befinden sich hier: Startseite » Alfa Romeo » Verkaufsstart für den Alfa Stelvio Quadrifoglio

Verkaufsstart für den Alfa Stelvio Quadrifoglio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann auch bei uns der neue Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio bestellt werden.

Mit dem Stelvio Quadrifoglio bringt Alfa Romeo nicht nur ein neues Stelvio-Topmodell, sondern auch eines der sportlichsten SUV der Welt auf den Markt.

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio 01
(c) FCA

Angetrieben wird der Allrad-Sportler von einem 2,9 Liter V6-Bi-Turbomotor mit einer Leistung von 510 PS (375 kW), den man schon von der Giulia Quadrifoglio kennt.

Damit sprintet der schnellste Stelvio in nur 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 283 km/h. Damit die Kraft perfekt auf die Straße kommt, gibt es serienmäßig einen Allradantrieb mit elektronisch gesteuertem Sperrdifferenzial.

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio 02
(c) FCA

Die Schaltung erfolgt über eine 8-Gang-Automatik. Wer den Stelvio Quadrifoglio sein Eigen nennen möchte, sollte über mindestens 109.000,- Euro verfügen.

Bildergalerie: Verkaufsstart für den Alfa Stelvio Quadrifoglio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top