Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Sondermodell: Ram Hydro Blue Sport

Sondermodell: Ram Hydro Blue Sport

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Ram 1500 ist jetzt auch als Special Edition „Hydro Blue Sport“ erhältlich.

Ein überaus sportlich gestaltetes Sondermodell des Ram 1500 ist jetzt mit dem Ram 1500 Hydro Blue Sport präsentiert worden.

RM018 129FNbkvo3vnmipboo6e04kistj39gu
(c) FCA

Schon im letzten Jahr sind zwei auffällig lackierte Ram-Sondermodelle präsentiert worden, der jetzt gezeigte Ram Hydro Blue Sport soll an den Erfolg der bisherigen Sondermodelle anschließen.

Neben der auffälligen Farbe bekommt die Special Edition mit 4×2-Antrieb noch 22″-Alufelgen und mit 4×4-Antrieb 20″-Alufelgen spendiert.

RM018 131FNuj5eqeet7uu6u11uihjlt6ef9n
(c) FCA

Ein speziell gestalteter Kühlergrill rundet die Änderungen weiter ab. Im Innenraum verwöhnt der Ram Hydro Blue Sport mit jeder Menge Leder und blauen Zierelementen.

RM018 133FN8vh6kp9noeagguvgig1poqb9kj
(c) FCA

Erhältlich ist der Ram Hydro Blue Sport in Nordamerika ab Ende des Jahres, bei uns wird er nur über freie Importeure zu haben sein.

Bildergalerie: Sondermodell: Ram Hydro Blue Sport
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top