Sie befinden sich hier: Startseite » Bentley » Premiere für den neuen Bentley Continental GT3

Premiere für den neuen Bentley Continental GT3

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem neuen Continental GT3 bietet Bentley auch wieder die neue Generation des Continental für den Einsatz auf der Rennstrecke an.

Bentley macht die neue Generation des Continental GT fit für die Rennstrecke und hat jetzt den neuen Continental GT3 präsentiert.

New Bentley Continental GT3 1
(c) Bentley

Wie schon der Vorgänger soll auch der neue Continental GT auf den Rennstrecken rund um den Globus wieder für Podiumsplätze sorgen.

Bei 528 Rennen, an denen bisher ein Continental GT teilgenommen hat, war man 120 Mal am Podium und konnte 45 Siege verzeichnen.

New Bentley Continental GT3 2
(c) Bentley

Der neue Contintental GT3 soll noch erfolgreicher werden und ist ab der Saison 2018 für den Einsatz auf der Rennstrecke bereit. Nähere Daten zur Leistung und zum Preis hat Bentley leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Bentley Continental GT3
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top