Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Lincoln MKC

Facelift für den Lincoln MKC

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Lincoln MKC wird auf der Los Angeles Auto Show frisch geliftet seine Premiere feiern.

Mit dem MKC hat Lincoln im Jahr 2014 einen SUV unterhalb des Navigator und MKX auf den Markt gebracht. Für das Modelljahr 2019 gibt es jetzt ein großes Facelift und Verfeinerungen im Detail.

19Lincoln MKC 09 HR
(c) Lincoln

Der frisch überarbeitete MKC ist vor allem an der neu gestalteten Frontpartie zu erkennen, die nun deutlich bulliger als bisher wirkt.

Das Heck und der Innenraum sind dagegen weitgehend unverändert geblieben, lediglich kleine Details wurden optimiert, der größte Unterschied zwischen den Modelljahrgängen ist aber im Frontdesign zu sehen.

19Lincoln MKC 17 HR
(c) Lincoln

Lincoln verspricht im neuen MKC aber noch mehr Luxus als bisher. Auch ein neues Infotainmentsystem mit SYNC3 ist an Bord.

19Lincoln MKC 08 HR
(c) Lincoln

Bei der Motorisierung kann man entweder einen 2,0 Liter-Turbobenziner mit 245 PS oder einen 2,3 Liter-Turbobenziner mit 285 PS wählen. Zu uns wird der Lincoln MKC aber auch nach dem Facelift nicht kommen.

 

Bildergalerie: Facelift für den Lincoln MKC
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top