Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erstes Foto vom neuen Infiniti QX50

Erstes Foto vom neuen Infiniti QX50

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem QX50 bringt Infiniti ein SUV-Modell auf Basis des Q50 auf den Markt, Premiere ist bei der Auto Show in Los Angeles.

In Detroit hat Infiniti Anfang 2017 den QX50 noch als Concept gezeigt, auf der Los Angeles Auto Show feiert die Serienversion ihre Premiere.

2019 INFINITI QX50 Embargo Nov 24 at 1201 am ET
(c) Infiniti

Ein erstes Foto vom neuen QX50 sowie erste Details hat man schon vorab verraten. Optisch ist der QX50 ganz im Stil der neuen Infiniti-Designlinie gehalten und kann mit einem sehr markanten Auftritt überzeugen.

Beim Antrieb kommt der neue 2,0 Liter-Turbomotor mit variabler Verdichtung zum Einsatz. Die Leistung liegt bei 268 PS (200 kW), und der QX50 soll mit Front- oder Allradantrieb erhältlich sein.

Der Motor ist zudem mit einem CVT-Getriebe kombiniert, womit abzuwarten bleibt, ob diese Kombination auch den Geschmack der Europäer treffen wird.

Bildergalerie: Erstes Foto vom neuen Infiniti QX50
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top