Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erster Ausblick auf den neue Jeep Wrangler

Erster Ausblick auf den neue Jeep Wrangler

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jeep hat jetzt erste Fotos vom neuen Wrangler präsentiert, seine Premiere feiert er auf der L.A. Auto Show Ende November. 

Für das nächste Jahr hat Jeep die neue Generation des Wrangler angekündigt, die sich optisch wieder stark am aktuellen Modell anlehnen wird. 

JP018 043WRfejenssl15sdifb1noir03rrpf
(c) Jeep

Auf ersten Fotos erkennt man aber sehr gut, dass der neue Jeep Wrangler deutlich aufgefrischt wirkt und eine neue Frontpartie hat. 

Der neue Wrangler soll auch in noch mehr Varianten zur Verfügung stehen, wobei die offene Version der neuen Generation noch mehr Open Air-Feeling bieten soll. 

JP018 124WRm8kh1i531cj1c0k1lflpt268q3
(c) Jeep

Auch technisch wird es einige Neuheiten geben, vor allem bei den Assistenzsystemen soll der neue Wrangler an die aktuellen Modelle aufschließen. Mehr Details gibt es bei der Premiere Ende November 2017. 

Bildergalerie: Erster Ausblick auf den neue Jeep Wrangler
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top