Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Erste Innenraumfotos der neuen A-Klasse

Erste Innenraumfotos der neuen A-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation der Mercedes A-Klasse startet 2018, jetzt hat Mercedes erste Fotos vom Innenraum veröffentlicht.

Einen ersten Ausblick auf die neue A-Klasse hat Mercedes jetzt mit der Veröffentlichung erster Fotos vom Innenraum gegeben.

17C886 06
(c) Mercedes

Im Vergleich zum aktuellen Modell soll die neue A-Klasse mehr Platz für Passagiere und Gepäck bieten, aber auch noch mehr Luxus.

Das Kofferraumvolumen soll auf 370 Liter steigen, womit die A-Klasse dem Klassenschnitt schon einen ordentlichen Schritt näher rückt.

17C886 08
(c) Mercedes

Die Armaturenlandschaft zeigt sich deutlich moderner als bisher. Wie schon bei den größeren Baureihen gibt es zukünftig auch in der A-Klasse ein digitales Cockpit mit zwei großen Monitoren.

Weitere Details zur A-Klasse werden demnächst folgen, der Innenraum kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.

Bildergalerie: Erste Innenraumfotos der neuen A-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top