Sie befinden sich hier: Startseite » Hyundai » Der neue Hyundai Accent

Der neue Hyundai Accent

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die fünfte Generation des Hyundai Accent startet jetzt in Amerika.

Der Accent zählt in Amerika zu den beliebtesten Hyundai-Modellen; bei uns gibt es den kleinen Sedan seit Längerem nicht mehr.

Large 30150 2018Accent
(c) Hyundai

Die fünfte Generation zeigt sich dabei auch ganz im Stil der neuen i30-Modelle und könnte durchaus auch den Geschmack der Europäer treffen.

Im Innenraum erinnert der neue Accent ebenfalls stark an den i30. Angetrieben wird er von einem 1,6 Liter GDI mit einer Leistung von 130 PS.

Large 29745 2018Accent
(c) Hyundai

Bei der Schaltung können die Kunden zwischen manueller 6-Gang-Schaltung oder einer 6-Gang-Automatik wählen. Serienmäßig gibt es im Innenraum einen 5″-Touchscreen, auf Wunsch ist auch eine 7″-Version inkl. Navi, Android Auto und Apple Car Play erhältlich.

Large 30141 2018Accent
(c) Hyundai

Preislich startet der Hyundai Accent in Nordamerika bei 14.995,- US$, womit er auch knapp am i30 dran ist.

Bildergalerie: Der neue Hyundai Accent
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top