Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Buick LaCrosse Avenir

Der neue Buick LaCrosse Avenir

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem LaCrosse Avenir präsentiert Buick auf der Auto Show in Los Angeles sein neues Topmodell bei den Limousinen.

Die mit dem Zusatz „Avenir“ versehenen Modelle von Buick sind die luxuriösen Topmodelle der jeweiligen Baureihe.

2018 Buick LaCrosse Avenir 031
(c) Buick

Nach dem Enclave bekommt nun auch die große Buick-Limousine LaCrosse den Zusatz spendiert und zeigt sich dementsprechend luxuriös.

Schon von außen erkennt man das Topmodell an speziellen 19″-Alufelgen, die auf Wunsch auch in 20″-Ausführung erhältlich sind. Zudem gibt es jede Menge Chrom-Zierelemente.

2018 Buick LaCrosse Avenir 036
(c) Buick

Sehr luxuriös zeigt sich auch der Innenraum, der einen schönen Mix aus Chrom, Leder und Holzapplikationen bietet. Klimatisierte Ledersitze sorgen zudem für viel Komfort.

2018 Buick LaCrosse Avenir 038
(c) Buick

Angetrieben wird der LaCrosse Avenir von einem 6-Zylinder-Benzinmotor mit 310 PS, der mit einer 9-Gang-Automatik kombiniert ist. Auf Wunsch gibt es auch einen Allradantrieb.

Erhältlich ist der Buick LaCrosse Avenir ab Anfang 2018 in Nordamerika.

Bildergalerie: Der neue Buick LaCrosse Avenir
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top