Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Verkaufsstart für den neuen Nissan Leaf

Verkaufsstart für den neuen Nissan Leaf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Nissan Leaf ist ab sofort als Vorverkaufsedition „2.ZERO Edition“ bestellbar.

Die zweite Generation des Nissan Leaf verspricht mehr Reichweite, mehr Komfort und eine bessere Sicherheitsausstattung.

426203287 Der neue Nissan Leaf 2017
(c) Nissan

Der Elektromotor leistet nun 150 PS (110 kW) und soll dank einer 40 kWh großen Batterie auf eine Reichweite von bis zu 378 Kilometern kommen.

Zum Start des Nissan Leaf ist ab sofort der Leaf 2.ZERO Edition bestellbar. Der Preis liegt bei 34.990,- Euro, bei Berücksichtigung des E-Mobilitätsbonus kommt er auf einen Preis von nur noch 30.690,- Euro.

Das limitierte Sondermodell ist zudem auch im Leasing erhältlich, die Rate startet bereits ab 225,- Euro pro Monat.

426201846 Der neue Nissan Leaf 2017
(c) Nissan

Im Sondermodell sind schon das NissanConnect EV Infotainment-System mit 7″-Touchscreen, das neue e-Pedal und jede Menge weiterer Goodies mit an Bord.

Bildergalerie: Verkaufsstart für den neuen Nissan Leaf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top