Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Toyota zeigt Tj Cruiser in Tokio

Toyota zeigt Tj Cruiser in Tokio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Tokyo Motor Show 2017 gibt Toyota mit dem Tj Cruiser einen Ausblick auf ein neues Crossover-Modell.

Mit dem Tj Cruiser Concept möchte Toyota zeigen, wie ein Crossover-Modell mit Lifestyle-Charakter aussehen könnte.

20171006 02 01
(c) Toyota

Das „T“ im Namen steht dabei für „Toolbox“ und das „j“ für „joy“, womit der Tj Cruiser schon mit seinem Namen verrät, dass er ein spaßiges Werkzeugkisterl sein soll.

Optisch ist der Crossover eine Mischung aus SUV und Van, er verbindet zudem einige Retro-Elemente mit einem komplett neuen Look.

20171006 02 02
(c) Toyota

Durch das Umklappen der Rücksitze und des Beifahrersitzes entsteht eine sehr lange ebene Fläche, womit auch bequem Surfbretter transportiert werden können.

20171006 02 07
(c) Toyota

Praktisch sind auch die hinteren Schiebetüren, die den Zugang zum Fond des 430 cm langen Tj Cruiser deutlich erleichtern. Beim Cockpit zeigt der Fj Cruiser ebenfalls einen Mix aus Retro-Elementen und modernen Anzeigen.

20171006 02 11
(c) Toyota

Als Antrieb soll ein 2,0 Liter-Benziner in Kombination mit einem Elektromotor kommen, sollte es der Fj Cruiser in die Serie schaffen.

 

Bildergalerie: Toyota zeigt Tj Cruiser in Tokio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top