Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Nissan zeigt Leaf NISMO Concept

Nissan zeigt Leaf NISMO Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan wird auf der Tokyo Motor Show den Leaf NISMO Concept präsentieren.

Die neue Generation des Nissan Leaf ist noch nicht bei den Händlern, schon zeigt Nissan, wie eine sportliche Version des Elektroautos aussehen könnte.

171003 01 01 source
(c) Nissan

Der Nissan Leaf NISMO Concept feiert in Tokio seine Weltpremiere. Die Mannschaft von NISMO hat sich dabei vor allem die Optik vorgenommen und den Leaf noch dynamischer gestaltet.

Die Anbauteile sollen vor allem der Aerodynamik zugute kommen und den Leaf noch windschlüpfriger machen. Natürlich dürfen auch die roten Zierelemente an Front, Seite und Heck nicht fehlen.

171003 01 03 source
(c) Nissan

Sehr auffällig gestaltet zeigt sich dabei die Heckschürze, die dem Leaf von rückwärts betrachtet einen ganz neuen Look verleiht.

171003 01 08 source
(c) Nissan

Auch Fahrwerk und Federung sind dem sportlichem Look angepasst worden, ebenso der Innenraum, der ebenfalls mit roten Akzenten glänzen kann.

Ob es einen Leaf NISMO in Serie geben wird, hat man noch nicht verraten.

Bildergalerie: Nissan zeigt Leaf NISMO Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top