Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Nissan präsentiert Serena NISMO in Tokio

Nissan präsentiert Serena NISMO in Tokio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der praktische Familienvan von Nissan wird in Tokio in einer sportlichen NISMO-Variante vorgestellt.

In Japan gibt es nach wie vor den praktischen Familienvan Serena, der vor vielen Jahren auch bei uns erhältlich war.

171003 01 13 source
(c) Nissan

Das Design hat sich dabei im Laufe der Jahre deutlich geändert, und die neue Generation zeigt sich überaus modern.

Für einen zusätzlichen sportlichen Touch sorgt ab November 2017 die Serena NISMO-Variante, die Nissan auf der Tokyo Motor Show präsentiert.

171003 01 14 source
(c) Nissan

Die für NISMO-Modelle typische rote Zierleiste und eine geänderte Frontpartie prägen die sportliche Van-Version.

171003 01 15 source
(c) Nissan

Durch eine neue Motorsteuerung und einen geänderten Auspuff soll der Serena NISMO auch etwas sportlichere Fahrleistungen erreichen, verändert wurden auch Fahrwerk und Federung.

Bildergalerie: Nissan präsentiert Serena NISMO in Tokio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top