Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Lexus auf der SEMA 2017

Lexus auf der SEMA 2017

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der SEMA in Las Vegas zeigt Lexus gleich zwei besondere Modelle des LC.

Der neue Lexus LC 500 ist auf der SEMA in Las Vegas in zwei auffälligen Versionen zu sehen, die von den Marvel Studios inspiriert wurden.

2018 Lexus Inspiration Series 01
(c) Lexus

Während die LC Inspiration Series des LC ein auf 100 Exemplare limitiertes Sondermodell ist, ist der Black Panther Inspired LC nur ein Showcar.

Das Sondermodell zeichnet sich durch spezielle 21″-Alufelgen, eine spezielle Lackierung und eine noch luxuriösere Innenausstattung aus.

2018 Lexus Inspiration Series 03
(c) Lexus

Erhältlich soll das Sondermodell ab Frühling 2018 sein, einen Preis hat Lexus jedoch noch nicht verraten, dieser wird aber sicher deutlich über dem Serienmodell liegen.

Lexus LC Black Panther Inspired 01 EDF7352EDB7F6A5E43CF61759D3E4C7716117679
(c) Lexus

Deutlich auffälliger zeigt sich der Black Panther Inspired LC, der nicht nur über eine sehr kunstvolle Lackierung verfügt, sondern auch über eine Unterboden-LED-Beleuchtung.

Ein Spoiler und Krallen auf den Außenspiegelkappen sind ebenfalls Designmerkmale des Showcars, das in Las Vegas sicher die Blicke auf sich zieht.

Bildergalerie: Lexus auf der SEMA 2017
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top