Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Hyundai zeigt besonderen IONIQ auf der SEMA

Hyundai zeigt besonderen IONIQ auf der SEMA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Gemeinsam mit Bisimoto hat Hyundai eine ganz spezielle Version des IONIQ gebaut, die auf der SEMA in Las Vegas zu sehen sein wird.

Der Hyundai IONIQ ist seit einem Jahr bei uns erhältlich, in Amerika zeigt Hyundai auf der Tuning-Messe SEMA in Las Vegas eine ganz spezielle Version des IONIQ.

48901 HYUNDAI JOINS FORCES WITH BISIMOTO ENGINEERING TO CREATE HYPERECONIQ IONIQ
(c) Hyundai

Gemeinsam mit Bisimoto hat man den IONIQ noch effizienter gemacht, auch wenn die Optik dabei überaus sportlich wirkt.

Die sportlichen Anbauteile, die den Look deutlich schärfen, sind vor allem für einen noch besseren Luftwiderstand zuständig.

Dass der IONIQ von Bisimoto auf Sparsamkeit getrimmt ist, erkennt man auch an der Radverkleidung auf der Hinterachse.

Hyundai und Bisimoto wollen mit dem Showcar zeigen, dass ein sportlicher Look und hohe Effizienz durchaus vereinbar sind.

Bildergalerie: Hyundai zeigt besonderen IONIQ auf der SEMA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top