Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Honda Sports EV Concept

Honda Sports EV Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Sport EV Concept hat Honda auf der Tokyo Motor Show einen Ausblick auf einen kleinen Elektro-Sportwagen gegeben.

Auf der IAA hat Honda mit dem Urban EV Concept gezeigt, wie ein City-Elektro-Flitzer der Japaner aussehen könnte.

c171025 003H
(c) Honda

In Tokio hat Honda jetzt mit dem Sports EV Concept auf gleicher Basis ein schnittiges Coupé präsentiert, das auch rein elektrisch angetrieben werden soll.

Das Design zeigt sich dabei überaus dynamisch und gefällt mit einer sehr eigenen Linienführung. Einige Designelemente sind dabei aber dennoch vom Urban EV Concept übernommen worden.

c171025 002H
(c) Honda

Der Sports EV Concept hat dabei gar keine schlechten Chancen, auch zur Serie weiterentwickelt zu werden.

c171025 004H
(c) Honda

Nach dem Ende des CRZ fehlt bei Honda wieder ein kleines Sportcoupé, das an die Erfolge des legendären CRX anknüpfen kann.

Bildergalerie: Honda Sports EV Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top