Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW am Caravan Salon in Wels

VW am Caravan Salon in Wels

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

VW wird am Caravan Salon erstmals die Studie California XXL in Österreich präsentieren.

Die Besucher des Caravan Salon in Wels können sich auf ein Highlight von VW freuen, den California XXL, der zwar noch als Studie vor Ort sein wird, jedoch schon bald im Serientrimm erscheinen soll.

01 California XXL Studie
(c) VW

Das Allroundtalent soll deutlich mehr Platz bieten als die bisherigen VW-Topmodelle der California-Palette, die auf Basis des T6 entstehen.

Natürlich werden aber auch die aktuellen VW California-Versionen zu sehen sein, ebenso der Caddy Beach, der den Einstieg in die Welt der Campingfahrzeuge bei VW darstellt.

01 California Modelle
(c) VW

Der Caravan Salon in Wels findet vom 18. bis 22. Oktober 2017 statt.

Bildergalerie: VW am Caravan Salon in Wels
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top