Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Toyota Frey Classic 2017

Toyota Frey Classic 2017

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach sieben Jahren Pause veranstaltete Toyota Frey Austria erneut die beliebte Classic Cars Rallye.

Auf dem Firmengelände von Toyota Frey Austria, in Wien Inzersdorf wurde am 23.09.2017 der Zieleinlauf der 4. Toyota Frey Classic gefeiert. Nach der abgeschlossenen Rundfahrt erhielten die Siegerinnen und Sieger beim Traditionellen Spanferkelessenihre Auszeichnungen.

STGR1746
(c) Stefan Gruber

40 Fahrzeuge, davon überwiegend Toyota Modelle, gingen in Wien an den Start. Einen Tag lang fuhren die Teilnehmer durch Niederösterreich und absolvierten vier Prüfungen, bevor sie in der Toyota Frey Austria Zentrale ins Ziel kamen.

Sieger in der Kategorie bis Baujahr 1970 wurden in einem Lea Francis von 1927 das TeamMargot Baier und Chrisitan Baier. In der Kategorie ab Baujahr 1971 wurden Eva Kotratschek und Hannes Kotratschek in einem Porsche Turbo von 1981 als Sieger ausgezeichnet.

STGR2138
(c) Stefan Gruber

Zum ersten mal 2007 ins Leben gerufen, ist die Toyota Frey Classic ein beliebter Treffpunkt für Oldtimer-Freunde. Bei der eintägigen Veranstaltung stehen die lockere Atmosphäre und der Spaß am Autofahren im Vordergrund.

Alle Fahrzeuge des Starterfeldes kamen ohne Schäden und alle Fahrer mit guter Stimmung ins Ziel und ließen die Tour beim gemeinsamen Abendschmaus ausklingen. Nach dem erfolgreichen Verlauf wird die Toyota Frey Classic auch in Zukunft ein Bestandteil im Oldtimer-Classic Kalender sein.

Bildergalerie: Toyota Frey Classic 2017
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top