Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Skoda zeigt weiterentwickelte Vision E auf der IAA

Skoda zeigt weiterentwickelte Vision E auf der IAA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA hat Skoda eine weiterentwickelte Version der Vision E präsentiert.

Mit der Vision E hat Skoda auf der Auto Show in Shanghai für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt hat Skoda auf der IAA eine weiterentwickelte Version gezeigt.

01 Vision E
(c) Skoda

Die Optik wurde dabei der neuen Skoda-Designlinie weiter angepasst, und man erkennt schon mehr die Verwandtschaft zu aktuellen Modellen.

Bei der neuen Version ist das Design nicht mehr ganz so futuristisch, zumindest was die Außenoptik betrifft, der Innenraum zeigt sich immer noch so, wie er vermutlich noch länger nicht bei einem Serienauto zu sehen sein wird.

05 Vision E
(c) Skoda

Über die gegenläufig öffnenden Türen gelangt man in den loungeähnlichen Innenraum. Die vier Einzelsitze lassen sich dabei drehen, und statt Außenspiegel gibt es Monitore, da Kameras das Geschehen rund ums Fahrzeug auf die Monitore übertragen.

09 Vision E
(c) Skoda

Skoda plant bis 2025 fünf rein elektrisch angetriebene Autos im Programm zu haben, die Vision E hat jetzt schon mal einen Ausblick gegeben, wie eines davon aussehen könnte.

Bildergalerie: Skoda zeigt weiterentwickelte Vision E auf der IAA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top