Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Seat auf der IAA 2017

Seat auf der IAA 2017

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA hat Seat neben dem Arona und dem streng limitierten Leon Cupra R weitere neue Features für aktuelle Modelle präsentiert.

Als Neuheiten am Seat-Stand der IAA 2017 glänzten vor allem der neue Arona und der Leon Cupra R, über die wir schon berichtet haben.

02 Seat Arona FR
(c) Seat

Darüber hinaus hat Seat aber auch einige neue Tools für seine aktuellen Modelle präsentiert. So kommt erstmals in einem Auto der interaktive Sprachassistent Alexa von Amazon zum Einsatz. Damit kann der Fahrer Termine verwalten, nach Liedern suchen oder einen speziellen Zielort finden lassen.

Ebenfalls erstmals am Seat-Stand zu sehen war das neue digitale Cockpit, das ab Anfang 2018 zuerst beim Leon, dann beim Ateca und anschließend beim Ibiza erhältlich ist.

Zudem hat Seat auf der IAA die vier Finalisten der Namensfindung für das neue große Seat-SUV verraten. In die Endauswahl haben es die Namen „Alboran“, „Aranda“, „Avila“ und „Tarraco“ geschafft.

Bildergalerie: Seat auf der IAA 2017
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top