Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den Lamborghini Aventador S Roadster

Premiere für den Lamborghini Aventador S Roadster

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Open Air-Feeling der besonderen Art bietet der neue Lamborghini Aventador S Roadster, der auf der IAA seine Premiere feiert.

Der neue Aventador S Roadster ist die offene Version des bereits erhältlichen Aventador S Coupé und soll vor allem Frischluftfans mit großer Geldtasche ansprechen.

01 Aventador S Roadster
(c) Lamborghini

Mit einer Leistung von 740 PS (544 kW) verhilft der 6,5 Liter V12 dem offenen Sportwagen zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 3,0 Sekunden.

Bereits nach 9 Sekunden überschreitet man die 200 km/h-Marke, und nach 25 Sekunden erreicht der offene Lamborghini die 300 km/h-Marke.

04 Aventador S Roadster
(c) Lamborghini

Der Vorwärts drang endet erst bei 350 km/h, ob da die Frisur dann noch sitzt, bleibt zu bezweifeln, wird aber wohl keinen der Käufer stören.

11 Aventador S Roadster
(c) Lamborghini

Einen Preis für den Aventador S Roadster hat Lamborghini leider noch nicht verraten, die ersten Autos werden aber Anfang 2018 ausgeliefert.

Bildergalerie: Premiere für den Lamborghini Aventador S Roadster
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top