Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Dacia Duster feiert auf der IAA seine Premiere

Neuer Dacia Duster feiert auf der IAA seine Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die zweite Generation des Dacia Duster wird auf der IAA ihre Weltpremiere feiern.

Auf der IAA feiert der Dacia Duster der zweiten Generation seine Weltpremiere, erste Fotos vom robusten Offroader hat Dacia aber schon jetzt veröffentlicht.

18309 21194156 2017 New Dac
(c) Benoît CHIMENES/ADDITIVE

Der neue Duster wirkt im Vergleich zum Vorgänger deutlich moderner, das Design hebt dabei den robusten Charakter deutlich hervor.

Komplett neu gestaltet soll sich auch der Innenraum zeigen, von dem es leider noch keine Fotos gibt, diese werden im Rahmen der Premiere auf der IAA veröffentlicht.

18310 21194155 2017 New Dac
(c) Benoît CHIMENES/ADDITIVE

Mit der neuen Optik kann man davon ausgehen, dass auch die zweite Generation wieder ein großer Erfolg wird, die erste Generation war weltweit sehr beliebt, in einigen Ländern ist er als Renault Duster vermarktet worden.

Bildergalerie: Neuer Dacia Duster feiert auf der IAA seine Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top