Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Limited Edition: Brabus 900 One of Ten

Limited Edition: Brabus 900 One of Ten

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Brabus 900 One of Ten kommt eine ganz spezielle Version der Mercedes G-Klasse im Brabus-Trimm auf den Markt.

Der berühmte Tuner Brabus feiert sein 40-jähriges Bestehen und trumpft mit einer G-Klasse auf, die man sicher nicht alle Tage sehen wird.

Brabus 900 1
(c) Brabus

Mit dem Brabus 900 One of Ten bietet der Tuner eine auf 10 Exemplare limitierte Edition der Mercedes G-Klasse an, das Basisauto ist ein Mercedes-AMG G 65.

Brabus steigert die Leistung des V12 auf 900 PS (662 kW), womit die schwere G-Klasse mit Fahrleistungen wie ein Sportwagen auftrumpfen kann.

Brabus 900 2
(c) Brabus

In nur 3,9 Sekunden sprintet der luxuriöse Offroader von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 km/h.

Natürlichen wurden auch Fahrwerk und Federung angepasst, für perfektes Handling soll die elektrisch verstellbare Brabus Dynamic Ride Control sorgen.

Brabus 900 3
(c) Brabus

Überaus luxuriös präsentiert sich der Innenraum. Im Fond kommen zwei Einzelsitze zum Einsatz, die von einer geräumigen Mittelkonsole getrennt sind. Ein Sternenhimmel soll das luxuriöse Ambiente dabei noch gemütlicher machen.

Brabus 900 4
(c) Brabus

Wen es jetzt schon in den Fingern kribbelt, weil er in den Besitz von einem der zehn Exemplare kommen möchte, der sollte über ein gut gefülltes Konto verfügen. In Deutschland kostet der Brabus 900 One of Ten 666.000,- Euro, in Österreich muss man noch die deutlich höheren Steuern dazurechnen, womit man auf 850.689,- Euro kommt.

 

Bildergalerie: Limited Edition: Brabus 900 One of Ten
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top