Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Kia Stonic startet ab 15.990,- Euro

Kia Stonic startet ab 15.990,- Euro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Kia Stonic ist ab Anfang Oktober erhältlich, das günstigste Modell ist ab 15.990,- Euro zu haben.

Mit dem Stonic steigt Kia nun auch ins Segment der kleinen SUV ein. Der kleine City-Offroader bietet dabei viel Platz für die Passagiere und 352 bis 1.155 Liter Kofferraumvolumen.

Kia Stonic ext 02
(c) Kia

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 1,25 MPI mit 84 PS (62 kW), dem 1,4 MPI mit 100 PS (73 kW), dem 1,0 TGDI mit 120 PS (88 kW) und dem 1,6 CRDi mit 110 PS (81 kW) wählen.

Als günstigstes Modell startet der Stonic Titan mit dem 1,25 MPI-Benziner bei 15.590,- Euro. Im Preis enthalten sind schon eine Klimaanlage, Lenkradheizung, ein Infotainmentsystem mit 7″-Touchscreen, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel und eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer.

Kia Stonic int 01 2
(c) Kia

Bei der Silber-Ausstattungslinie, die mit gleicher Motorisierung ab 17.390,- Euro erhältlich ist, kommen noch eine Klimaautomatik, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Dachreling und ein DAB-Radio hinzu.

Kia Stonic ext 04
(c) Kia

Für viel Luxus sorgt der ab 19.790,- Euro erhältliche Stonic Gold, der schon mit Navigationssystem, autonomem Notbremssystem, Fernlichtassistent, Fahrspurwarner, LED-Rückleuchten, Tempomat und Rückfahrkamera aufwarten kann.

Bildergalerie: Kia Stonic startet ab 15.990,- Euro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top