Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Kia gibt einen Ausblick auf den neuen cee´d

Kia gibt einen Ausblick auf den neuen cee´d

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA wird Kia eine Designstudie enthüllen, die einen Ausblick auf die nächste Generation des cee´d geben soll.

Die nächste Generation des Kia cee´d soll sich deutlich von der aktuellen Version abheben, was die Designstudie von Kia auf der IAA zeigen soll.

KIA KED12 TEASER 1a
(c) Kia

Auch wenn es sich nur um eine Studie handelt, kann man davon ausgehen, dass viele Teile in die Serie übernommen werden.

Der verlängerte „Hot Hatch“ soll eine Verbindung aus den sportlichen Genen des 3-türigen cee´d mit einer Prise praktischer Variabilität darstellen.

So kann man schon mal sehr gespannt auf die Serienversion des neuen cee´d sein, mal schauen, ob Kia wirklich den Mut zu Neuem hat.

Bildergalerie: Kia gibt einen Ausblick auf den neuen cee´d
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top