Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Renault Megane R.S.

Der neue Renault Megane R.S.

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Renault hat auf der IAA den neuen Megane R.S. präsentiert, der Marktstart ist für Anfang 2018 geplant.

Mit der neuen Generation des Megane R.S. bringt Renault wieder eine überaus sportliche Version des Megane auf den Markt.

18326 00135973
(c) Renault Marketing 3D-Commerce

Schon im Stand wirkt der Megane R.S. überaus dynamisch und auch um einiges bulliger als die anderen Megane-Versionen.

Angetrieben wird der sportliche Kompaktwagen von einem 1,8 Liter-Turbobenziner mit 280 PS (205 kW). Daten zu den Fahrleistungen hat Renault leider noch nicht verraten, lediglich den Verbrauch von 6,7 Liter, was bei einem solchen Auto aber kaum jemand interessieren wird.

18327 00135969
(c) Renault Marketing 3D-Commerce

Serienmäßig verfügt der Megane R.S. über ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, auf Wunsch gibt es aber auch ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Dank Allradlenkung und überaus sportlicher Fahrwerksabstimmung verspricht der Megane R.S. überaus viel Fahrspaß, wenn er Anfang 2018 zu den ersten Kunden rollt.

Bildergalerie: Der neue Renault Megane R.S.
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top