Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Genesis G70

Der neue Genesis G70

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die sportliche Nobelmarke von Hyundai hat jetzt mit dem G70 ein weiteres Modell präsentiert.

Der neue Genesis G70 ergänzt die noch recht überschaubare Genesis-Modellpalette um eine dynamische Mittelklasse-Limousine.

485197
(c) Genesis

Mit dem G70 möchte Genesis vor allem der Konkurrenz aus Deutschland Kunden wegschnappen und in Nordamerika BMW 3er-Reihe, Audi A4 und Mercedes C-Klasse das Leben schwer machen.

Optisch wirkt der G70 dabei überaus sportlich und kann mit einer sehr markanten Linienführung überzeugen, die ihm schon im Stand viel Dynamik verleiht.

485205
(c) Genesis

Der Innenraum präsentiert sich ebenfalls in einer sehr gelungenen Mischung aus Sportlichkeit und Luxus. Natürlich sind klimatisierte Ledersitze, ein großer Touchscreen mit Navi und auch alle gängigen Assistenzsysteme mit an Bord.

485217
(c) Genesis

Beim Antrieb können die Kunden aus drei Aggregaten wählen. Es stehen ein 3,3 Liter-V6 mit 370 PS, ein 2,0 Liter Turbo-Benziner mit 255 PS und sogar ein Diesel mit 2,2 Liter Hubraum und 202 PS zur Wahl.

485208
(c) Genesis

Je nach Motorisierung kann man zwischen Heck- und Allradantrieb wählen. Der stärkste G70 sprintet in nur 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 270 km/h schnell.

Nachdem es den G70 auch mit Dieselmotor geben wird, lebt zudem auch die Chance, dass Genesis doch noch nach Europa kommt.

Bildergalerie: Der neue Genesis G70
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top