Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » BMW zeigt i Vision Dynamics

BMW zeigt i Vision Dynamics

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem i Vision Dynamics gibt BMW einen Ausblick auf ein neues Elektroauto im Stil eines viertürigen Gran Coupés.

Als Erweiterung der i-Modellpalette hat BMW auf der IAA das Concept Car i Vision Dynamics präsentiert, das einen Ausblick auf ein viertüriges Gran Coupé mit rein elektrischem Antrieb geben soll.

P90276445 highRes bmwi vision dynamics
(c) BMW

Das Design soll schon die Designlinie der Zukunft zeigen, sehr markant sind dabei die BMW-Niere und die Scheinwerfer ausgeführt.

BMW möchte beim i Vision Dynamics den Fahrspaß vom i8 mit dem Raumangebot eines großzügig geschnittenen Coupés mit vier Türen verbinden.

P90276448 highRes bmwi vision dynamics
(c) BMW

Das Elektroauto soll eine Höchstgeschwindigkeit von über 200 km/h haben, und der Sprint von 0 auf 100 km/h soll in rund 4 Sekunden erledigt sein.

P90276444 highRes bmwi vision dynamics
(c) BMW

Die Reichweite soll bei rund 600 Kilometer liegen, womit der BMW i Vision Dynamics durchaus alltagstauglich wäre. Bis die Studie aber Serienreife erlangt, wird es wohl noch etwas dauern.

Bildergalerie: BMW zeigt i Vision Dynamics
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top