Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Mercedes präsentiert neue Version der V-Klasse auf der IAA

Mercedes präsentiert neue Version der V-Klasse auf der IAA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA wird Mercedes mit der V-Klasse „Rise“ eine neue Version des komfortablen Vans präsentieren.

Im September wird Mercedes die V-Klasse um das Modell „Rise“ ergänzen, das mit einem besonders guten Preis/Leistungsverhältnis glänzen soll.

17A600 1
(c) Mercedes

Die Kunden können dabei die Kompakt- oder Lang-Version wählen, serienmäßig bietet die V-Klasse Rise fünf Personen Platz, auf Wunsch kann man auf bis zu acht Sitzplätze erweitern.

Bei der Motorisierung kann man zwischen den 136 PS (100 kW) oder 163 PS (120 kW) starken Dieselmotoren wählen. Serienmäßig wird über ein manuelles 6-Gang-Getriebe geschaltet, auf Wunsch gibt es aber auch die 7G-Tronic Plus-Automatik.

Einen Preis für Österreich hat Mercedes noch nicht verraten, in Deutschland soll die V-Klasse Rise ab 34.990,- Euro erhältlich sein.

Bildergalerie: Mercedes präsentiert neue Version der V-Klasse auf der IAA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top