Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Facelift für den Honda Jazz

Facelift für den Honda Jazz

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Honda Jazz wird für das nächste Modelljahr aufgefrischt und bekommt auch eine neue Top-Motorisierung.

Die aktuelle Generation des Honda Jazz ist bei uns noch gar nicht lange am Markt, schon kommt eine Überarbeitung des kleinen Honda.

112167 HONDA REVEALS FRESH
(c) Honda

Für das nächste Modelljahr hat Honda dem geräumigen Kleinwagen ein sehr markantes Facelift spendiert. Die Frontpartie wirkt deutlich dynamischer und hat stark konturierte Lufteinlässe bekommen.

Am Heck verbindet eine Zierleiste in Hochglanz-Schwarz die beiden trapezförmig angelegten Seitenbereiche der Stoßstange. Als neue Außenfarbe kommt „Skyride Blue“ ins Programm hinzu.

112169 HONDA REVEALS FRESH
(c) Honda

Als weiteres Highlight spendiert Honda dem Jazz einen 1,5 Liter i-VTEC Benziner mit 130 PS, der mit der neuen Ausstattungslinie „Dynamic“ kombiniert wird.

112162 HONDA REVEALS FRESH
(c) Honda

Der Look wird in dieser Ausstattungslinie noch dynamischer und beinhaltet auch rote Akzente. Serienmäßig sind auch LED-Scheinwerfer und ein Heckspoiler mit an Bord. Auf Wunsch gibt es auch ein überarbeitetes CVT-Getriebe für den 130 PS-Benziner.

Bildergalerie: Facelift für den Honda Jazz
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top