Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Einzelstück des Rolls Royce Dawn

Einzelstück des Rolls Royce Dawn

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Pebble Beach hat Rolls Royce jetzt ein ganz besonderes Einzelstück des Dawn ausgeliefert.

Die Bespoke-Abteilung von Rolls Royce hat wieder einmal auf Kundenwunsch eine ganz spezielle Version des Rolls Royce Dawn auf die Räder gestellt.

P90274437 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Der Dawn in der überaus auffälligen Lackierung „Fux Fuxia“ wurde vom Autosammler Michael Fux geordert, der noch weitere Rolls Royce-Modelle in außergewöhnlichen Farben bestellt hat.

Letztes Jahr hat er schon einen Dawn in „Fux Blue“ bestellt, die Farben „Fux Intense Jade Pearl“, „Fux Aequus Green Jade Pearl“, „Fux Deep Purple“, „Fux Candy Red“ und „Fux Yellow“ warten hingegen noch auf Auslieferung.

P90274438 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Der jetzt ausgelieferte Dawn in „Fux Fuxia“ wird sicher die Blicke auf sich ziehen, vermutlich wird man den Rolls Royce auch noch vom Weltraum aus leuchten sehen, wenn Herr Fux damit über die US-Highways cruist.

P90274446 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Natürlich ist das auffällige Violett auch im Innenraum zu finden, wo es zum weißen Leder einen wunderbaren Kontrast bietet.

Bildergalerie: Einzelstück des Rolls Royce Dawn
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top