Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Lincoln Navigator Extended Length

Neu: Lincoln Navigator Extended Length

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Lincoln hat jetzt auch eine Langversion des neuen Navigator präsentiert.

Mit dem neuen Lincoln Navigator Extended Length bringt die Nobelmarke von Ford jetzt auch eine Langversion des neuen Navigator auf den Markt.

18NavigatorL BL Destination
(c) Lincoln

Im Vergleich zur ohnehin schon recht geräumigen normalen Version des SUV ist die Langversion nochmals um knapp 30 Zentimeter länger.

Der Größenzuwachs bietet vor allem den Passagieren im Fond mehr Platz, auf Wunsch können bis zu sieben Personen befördert werden.

18NavigatorL 4
(c) Lincoln

Lincoln präsentiert in der Langversion des Navigator auch erstmals das neue „Black Label“-Interieur, das noch luxuriöser und exklusiver ist.

18NavigatorL 2
(c) Lincoln

Serienmäßig verfügt das Topmodell der Baureihe auch über das „Lincoln’s signature personalized customer service“, das eine Abholung des Fahrzeugs für Service und Wartung beinhaltet.

18NavigatorL 3
(c) Lincoln

Die Langversion des Navigator wird ab Herbst 2017 in Nordamerika verfügbar sein.

Bildergalerie: Neu: Lincoln Navigator Extended Length
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top