Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Lexus CT 200h

Facelift für den Lexus CT 200h

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das kompakte Hybridmodell von Lexus wird für das neue Modelljahr überarbeitet und zeigt sich noch dynamischer.

Der Lexus CT 200h ist der Dinosaurier im Lexus-Programm, er feierte bereits 2010 sein Debüt am Genfer Automobilsalon.

55899 lexus ct200h
(c) Lexus

Für das neue Modelljahr hat Lexus den CT 200h aber grundlegend überarbeitet. Die Frontpartie wirkt jetzt noch aggressiver und hat neue LED-Scheinwerfer bekommen.

Sehr markant hat sich auch das Heck geändert, bei dem LED-Rückleuchten einen ganz neuen Look ermöglichen. So wirkt der CT 200h jetzt wieder sehr frisch und modern.

55898 lexus ct200h interieu
(c) Lexus

Noch sportlicher zeigt sich der CT 200h F Sport, der über ein eigenes Kühlergrill-Design verfügt und auch noch einige weitere sportliche Akzente bei der Karosseriegestaltung setzt.

Der Innenraum des kompakten Hybriden wurde noch hochwertiger gestaltet, und Lexus bietet auf Wunsch auch ein neues 10,3 Zoll großes Display in der Mittelkonsole an.

55900 lexus ct200h fsport
(c) Lexus

Serienmäßig verfügt der Lexus CT 200h jetzt über das Lexus Safety System+ inkl. Pre-Crash-System mit Fußgängererkennung, adaptiven Tempomat, Spurwechselwarner mit Lenkkorrektur, automatischen Fernlichtassistent und Verkehrszeichenerkennung.

Einen genauen Preis und Starttermin hat Lexus leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Facelift für den Lexus CT 200h
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top