Sie befinden sich hier: Startseite » Dodge » Dodge präsentiert Challenger SRT Hellcat Widebody

Dodge präsentiert Challenger SRT Hellcat Widebody

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2018 hat Dodge jetzt den Challenger SRT Hellcat Widebody präsentiert.

Das sportliche Coupé von Dodge erfreut sich in Nordamerika großer Beliebtheit. Bei uns ist der Challenger leider nur über freie Importeure erhältlich.

DG018 178CLi70v98cg560l14ji
(c) Dodge

Für das neue Modelljahr hat Dodge dem Challenger SRT Hellcat aber einige Änderungen verpasst. Als Challenger SRT Hellcat Widebody ist er um knapp 9 Zentimeter breiter geworden und wirkt dadurch noch bulliger.

Auch neue 20″-Leichtmetallfelgen kennzeichnen den 2018er-Jahrgang des Challenger SRT Hellcat Widebody, der zudem auch in einer neuen Lackierung erhältlich ist.

DG018 191CL760p9jmh6q5pri73
(c) Dodge

Auf technischer Seite gibt es erstmals eine elektronische Lenkung (EPS), die ein noch besseres Handling ermöglichen soll.

DG018 186CL8fm37rlh97eafib8
(c) Dodge

Bei der Leistung hat sich nichts getan, der 6,2 Liter Hemi-V8 kommt weiterhin auf 707 PS. Preislich startet der neue Jahrgang bei 71.495,- US$ und wird ab dem 3. Quartal 2017 ausgeliefert.

Bildergalerie: Dodge präsentiert Challenger SRT Hellcat Widebody
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top