Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Audi Sport Performance Parts für R8 und TT

Audi Sport Performance Parts für R8 und TT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Audi hat jetzt neue Performance Parts für den R8 und den TT präsentiert.

Für seine sportlichen Modelle R8 und TT bietet Audi jetzt mit den neuen Audi Sport Performance Parts einen noch dynamischeren Look an.

A178269 large
(c) Audi

Die Verfeinerungen stehen dabei für verschiedene Bereiche des Fahrzeugs zur Verfügung. So gibt es sportlichere Fahrwerkskomponenten ebenso wie Exterieur- und Interieur-Komponenten.

Einen sehr eigenständigen Look verleihen dabei die Aero-Kits für R8 und TT. Durch die großen Heckspoiler gibt es auch bis zu 100 Kilogramm mehr Abtrieb für die Sportcoupés.

A178270 large
(c) Audi

Auch spezielle Leichtmetallfelgen stehen im Rahmen des Audi Sport Performance Parts-Programm zur Verfügung. Erhältlich sind die Audi Sport Performance Parts ab dem Spätsommer 2017.

A178256 large
(c) Audi

Preise für die einzelnen Komponenten hat Audi noch nicht genannt. Auf jeden Fall kann man so schon ab Werk seinen R8 oder TT deutlich verfeinern.

 

Bildergalerie: Audi Sport Performance Parts für R8 und TT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top