Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Verkaufsstart für die Honda Civic Limousine

Verkaufsstart für die Honda Civic Limousine

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach dem Fünftürer bringt Honda nun auch die Civic Limousine bei uns auf den Markt, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Die neue Generation des Honda Civic wird in Österreich auch als Limousine erhältlich sein, damit möchte man vor allem die bisherigen Honda Accord-Käufer ansprechen, die seit einiger Zeit kein vergleichbares Fahrzeug mehr bei Honda finden.

107545 2017 Honda Civic Lim
(c) Honda

Während die Frontpartie der Limousine mit jener des 5-Türers identisch ist, zeigt sich das Heck deutlich gestreckt und mit einer coupéähnlichen Linienführung.

Mit einem Fassungsvermögen von 519 Litern ist der Kofferraum überaus großzügig dimensioniert. Die Länge der Civic Limousine ist 464,8 cm.

107569 2017 Honda Civic Sed
(c) Honda

Bei der Ausstattung kann man zwischen Comfort, Elegance und Executive wählen, die Limousine wird aber nur mit dem 1,5 Liter VTEC Turbo angeboten.

107542 2017 Honda Civic Lim
(c) Honda

Die Civic Limousine startet in Comfort-Ausstattung bei 26.490,- Euro, hat aber auch das Honda Sensing-Sicherheitspaket mit adaptivem Tempomat, Kollisionswarnsystem und vielem mehr an Bord. Die Top-Ausstattung kommt auf 31.790,- Euro.

Bildergalerie: Verkaufsstart für die Honda Civic Limousine
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top