Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Produktionsstart für den Infiniti Q50

Produktionsstart für den Infiniti Q50

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Produktion des frisch gelifteten Infiniti Q50 ist jetzt gestartet, zu uns rollen die ersten Modelle im Herbst 2017.

Der Infiniti Q50 bekommt für das nächste Modelljahr ein Facelift, die Produktion ist jetzt im Infiniti-Werk in Tochigi gestartet.

9582 272INFINITIQ50MY18TwoC
(c) Infiniti

Die optischen Änderungen sind dabei nur sehr gering ausgefallen, am besten erkennt man den neuen Modelljahr an den geänderten LED-Scheinwerfern und LED-Rückleuchten.

Als neues Modell kommt der Red Sport 400 zum Einsatz, der sich noch dynamischer als die anderen Modelle präsentiert.

9576 252INFINITIQ50MY18Spor
(c) Infiniti

Ein Highlight des neuen Q50 ist aber sicher der neue 3,0 Liter Twin Turbo V6-Motor mit variabler Verdichtung und einer Leistung von 405 PS.

9556 INFINITIQ50MY180524000
(c) Infiniti

Neu sind auch der ProPilot Assist, der für mehr Sicherheit sorgen soll und die zweite Generation der direkt-adaptiven Lenkung, die im Detail verfeinert wurde. Der Fahrer kann jetzt aus sechs Modi wählen, die jeweils eine passende Lenkreaktion bieten.

9581 272INFINITIQ50MY18Spor
(c) Infiniti

Die Kunden haben beim Q50 je nach Motorisierung auch die Wahl zwischen Heck- oder Allradantrieb.

Bildergalerie: Produktionsstart für den Infiniti Q50
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top