Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Kia zeigt erste Skizzen vom Stonic

Kia zeigt erste Skizzen vom Stonic

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Stonic bringt Kia einen neuen B-Segment-SUV auf den Mark. Erste Skizzen verraten jetzt, wie der kleine Allrounder aussehen wird.

Im Herbst 2017 bringt Kia einen kleinen B-Segeent-SUV unterhalb des Sportage auf den Markt. Der Neuling von Kia wird Stonic heißen.

Kia Stonic Skizzen ext 01
(c) Kia

Erste Skizzen zeigen jetzt, in welche Richtung das Design gehen wird. Der Kia Stonic wirkt dabei überaus dynamisch und verfügt über sehr scharfe Kanten.

Eine schwungvolle Dachlinie verleiht dem kleinen SUV etwas Coupé-Charakter, wobei das Platzangebot im Innenraum nicht zu kurz kommen soll.

Kia Stonic Skizzen ext 02
(c) Kia

Auch das Innenraumdesign wirkt sehr modern, wie man ebenfalls auf einer Skizze gut erkennen kann. Ein hoch positioniertes Infodisplay mit Touchscreen spart zudem viele Knöpfe ein.

Kia Stonic Skizzen int 01
(c) Kia

Genauere Details zum Stonic hat Kia noch nicht verraten, spätestens auf der IAA wird der neue Kia Stonic aber seine Publikumspremiere feiern.

Bildergalerie: Kia zeigt erste Skizzen vom Stonic
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top