Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Der neue McLaren 570S Spider

Der neue McLaren 570S Spider

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

McLaren hat jetzt auch die offene Version des 570S präsentiert, die erstmals beim Festival of Speed vor Publikum zu sehen sein wird.

Der neue Einstiegs-Sportler von McLaren, der 570S, ist jetzt auch als offener Spider präsentiert worden. Seine Weltpremiere feiert er beim Festival of Speed in Goodwood.

570SS 1
(c) McLaren

Das elektrische Verdeck des Spider öffnet in nur 15 Sekunden und erhöht das Fahrzeuggewicht nur um 46 Kilogramm. Bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h kann das Verdeck betätigt werden.

Die Leistung des offenen Sportwagens liegt bei 570 PS, die von einem 3,8 Liter TwinTurbo V8 rausgeholt werden. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,2 Sekunden. Tempo 200 km/h hat man bereits nach 9,6 Sekunden am Tacho.

570SS 2
(c) McLaren

Wer die Höchstgeschwindigkeit bei offenem Verdeck erleben möchte, muss sich mit 315 km/h begnügen, geschlossen schafft der 570S Spider 328 km/h.

570SS 3
(c) McLaren

Der Verbrauch soll bei nur 10,7 Litern pro 100 Kilometer liegen, womit der McLaren sehr sparsam wäre, sollte man diesen Wert tatsächlich nur annähernd erreichen.

570SS 4
(c) McLaren

Preislich startet der offene McLaren bei 164.750 Britischen Pfund, einen Preis für Österreich hat McLaren noch nicht genannt.

Bildergalerie: Der neue McLaren 570S Spider
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top